Frankfurt Forward: Startup of the Month PANALIS Solutions

„Herzlichen Dank für die Auszeichnung durch die Frankfurt Forward Jury. Wir freuen uns als Tech-Startup den Standort Frankfurt für junge Unternehmen mitgestalten zu dürfen und werden auch weiterhin in Frankfurt investieren.“

Frankfurt Forward:

Kurz vor den Feiertagen präsentieren wir euch das nächste Startup of the Month: PANALIS Solutions hat eine intelligente Saas-Softwareplattform für das Issue- und Stakeholder Management in der politischen Arbeit entwickelt. Zukünftig soll es sogar möglich sein, bestimmte Szenarien mit Eintrittswahrscheinlichkeiten zu versehen. Im Interview verrät uns der Gründer Reza Eshtiagh, welche spannenden Entwicklungen das Unternehmen bereits hinter sich hat und warum er als Frankfurter der Stadt treu geblieben ist.

https://www.frankfurtforward.com/news/panalis-solutions-ist-startup-of-the-month-im-april

 

Zukunftsaussichten Künstliche Intelligenz: 30% der Unternehmen planen in den kommenden 10 Jahren ihre Nutzung 

Dieses Ergebnis ergab der Monitoring Report Wirtschaft DIGITAL 2018 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Wir zeigen Ihnen gerne wie wir den Einsatz Künstlicher Intelligenz für bessere Entscheidungen unterstützen.

–> mehr erfahren

Digitalisierung und Public Affairs - Workshop am 24.05. in Berlin

Gastreferent: Dr. René Mono, Geschäftsführer der 100% erneuerbar Stiftung

Mit den Workshops von PANALIS digitale Herausforderungen bewältigen