Sinan Müller-Karpe neuer Director Business Development D/A/CH bei der PANALIS Solutions GmbH

Sinan Müller-Karpe (34, Foto) verstärkt als Director Business Development D/A/CH ab dem 1. Mai die Geschäftsfeldentwicklung der PANALIS Solutions GmbH, eines Softwareanbieters für das Issue- und Stakeholder Management.

Der 34-Jährige Politologe und Historiker ist kein Unbekannter in der Branche: Zwischen 2014 und 2019 war er unter anderem als Projektmanager für den European Security Round Table in Brüssel und die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht in Berlin tätig.

„Wir freuen uns, den Kunden zeitgleich zum Ausbau unserer Geschäfte in Deutschland und Österreich sowie in der Schweiz auch einen ausgewiesenen Experten für die Digitalisierung von Public Affairs zur Seite zu stellen.“, erklärt Reza Eshtiagh, Geschäftsführer der PANALIS Solutions GmbH.

Mit Sinan Müller-Karpe kommt das Frankfurter Start-Up dem großen Bedarf an Beratungs- und Technologieleistungen für die Digitalisierung des Issue- und Stakeholder Managements besser nach. In der Position wird er die Geschäfte des wachsenden Unternehmens weiter ausbauen und vom Standort Berlin an die geschäftsführenden Gesellschafter berichten.