UNTERNEHMEN

Über PANALIS Solutions

PANALIS Solutions bietet eine digitale Komplettlösung für das Public Affairs Management, vom Monitoring, der Analyse, bis hin zum Stakeholder Management, an. Unsere Datenbank umfasst mehr als 20 Millionen Datensätze aus 15.000 Quellen – und wächst jeden Tag weiter. Mit aktuell 12 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 40 Kunden an Standorten im deutschsprachigen Raum und in Brüssel. Mit PANALIS Predictive Analytics wollen wir den nächsten Schritt gehen und uns ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten: Eine Software, die nicht nur Issues frühzeitig identifiziert und damit handhabbar macht, sondern eine Lösung, die bestimmte Szenarien mit Eintrittswahrscheinlichkeiten versieht und in der Endausbaustufe beeinflussbar macht.


Vision

Unsere Vision ist es, bahnbrechende digitale Lösungen für das Management politischer Entscheidungsprozesse zu liefern. Uns ist sowohl das Vertrauen unserer Kunden in die Dienstleistungen von PANALIS Solutions wichtig, als auch die Vertrauenswürdigkeit der von uns ausgewerteten Quellen. Damit stellen wir unseren Kunden jeden Tag aufs Neue Informationen, Analysen und Werkzeuge mit hohem Nutzwert zur Verfügung.

Geschäftsführung

PANALIS Solutions wurde von Reza Eshtiagh, Zafar Khan und Konstantin Psouroukis gegründet. Reza Eshtiagh, Zafar Khan und Thomas Zimmerling bilden die Geschäftsführung, welche von einem Team aus IT-Spezialisten und Vertrieblern unterstützt wird.

Reza Eshtiagh

Reza Eshtiagh

Geschäftsführer Operations & Business Development

Zafar Khan

Zafar Khan

Geschäftsführer Finanzen & Administration

Thomas Zimmerling

Thomas Zimmerling

Geschäftsführer Kommunikation & Marketing