UNTERNEHMEN

Über die PANALIS Solutions GmbH

PANALIS – kurz für „Public Affairs Analysis Information System“ – bietet die intelligente Softwareplattform als Komplettlösung für ein professionelles Public Affairs Management – vom innovativen Monitoring politischer und regulatorischer Informationen sowie der Analyse von Risiken, bis hin zu komplexen Stakeholder Management Tools samt Collaboration, an.

Die politische Suchmaschine umfasst mehr als 100 Millionen Publikationen aus über 250.000 analysierten Quellen – und wächst stetig an. Damit verfügt die PANALIS Solutions über eine der größten politischen Suchmaschinen.

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden an Standorten in Europa.

Das Fundament von PANALIS besteht aus der gesellschaftlichen Verantwortung. Wir treten für den demokratischen Rechtsstaat und für ein vereinigtes Europa ein. Wir setzen uns als unabhängiger Technologieanbieter für die Einhaltung aller gesetzlichen Standards in unserer Branche und für die Professionalisierung im Berufsfeld Public Affairs ein.

Zudem setzen wir uns für eine freundliche Startup-Politik ein.

Innovationen werden von Menschen gemacht!

Unser kompetentes Team wächst weiter. Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil dieser Erfolgsstory werden möchten. Bewerben Sie sich hier initiativ.

Leadership

Reza Eshtiagh

Reza Eshtiagh

Co-Founder & Managing Partner

Frankfurt am Main

Reza Eshtiagh ist Politikwissenschaftler und Co-Founder sowie Geschäftsführer von PANALIS. Zuvor war er in spezialisierten Politik- und Unternehmensberatungen tätig und kombiniert fachliche Erfahrungen aus dem Politikbetrieb mit innovativen Technologien. Bei PANALIS verantwortet er die Bereiche Operations und Marketing.

Zafar Khan

Zafar Khan

Co-Founder & Managing Partner

Frankfurt am Main

Zafar Khan ist Co-Founder & Geschäftsführer der PANALIS Solutions GmbH  verantwortet die Themenfelder Administration und Finanzen.  Im Bereich Real Estate Asset Management war er bei Kunden in Digitalisierungsprojekten involviert und übernahm u.a. das Qualitätsmanagement bei der Einführung von Document-Management-Systemen.

Sinan Müller-Karpe

Sinan Müller-Karpe

Director Business Development D/A/CH

Berlin

Sinan Müller-Karpe studierte internationale Beziehungen & EU-Public Management in Marburg und Berlin.  In Berlin und in Brüssel sammelte er Erfahrungen im Bereich Verbandsmanagement, Stakeholder Dialoge & Public Sector Services. Bei PANALIS ist er als Director Business Development für die Geschäftsfeldentwicklung der DACH-Region zuständig.

Tel.: +49 (0)30 403 64 64 – 61

Andreas Kaiser

Andreas Kaiser

Business Development Manager D/A/CH

Berlin

Andreas Kaiser studierte Politikwissenschaft und Öffentliches Recht in Trier und Jena. Im In- und Ausland sammelte er Erfahrungen bei seiner Arbeit für Stiftungen und Vereine. Zudem kombiniert er Erfahrungen in der Digitalisierung des öffentlichen Sektors mit der Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen. Andreas Kaiser ist bei PANALIS für die Geschäftsfeldentwicklung der DACH-Region zuständig.

Tel.: +49 (0)30 403 64 64 – 62